• Plakate BaK
  • Allstars | Regie: Jakub Kavin

Bock auf Kultur: Abgesagt. Menschlichkeit: Angesagt!

2020 sollte vieles anders werden - aber doch nicht so!

Nun ja, wir müssen es uns eingestehen: heuer wird es kein Bock auf Kultur Festival geben. Die Kulturbranche ist hart getroffen von den weiterhin aktuellen Einschränkungen durch Covid-19. Inbesondere die Veranstalter*innen von Clubbings und Konzerten stehen vor einer ungewissen Zukunft und niemand weiß, was uns im Herbst noch erwartet.

 

Unter diesen Umständen sehen wir uns nicht in der Lage, 2020 ein Festival für euch zu realisieren - eine traurige Unterbrechung nach über 16 Jahren. Wir hatten so schöne Ideen, doch diese lassen sich derzeit nicht umsetzen. Künstler*innen aus den verschiedensten Bereichen sind schließlich selbst eine der am stärksten von den Corona-Maßnahmen betroffenen Gruppen.

 

Heuer gilt also:

Bock auf Kultur: Abgesagt. Menschlichkeit: Angesagt!

 

Unsere Mission braucht Unterstützung, um Menschen in Not helfen zu können. Wenn ihr dem Flüchtlingsprojekt Ute Bock in dieser schwierigen Zeit unter die Arme greifen wollt, freuen wir uns sehr über eure Spende!

Darüber hinaus freuen wir uns über Zeitspenden und unterstützen auch gerne deine eigene Spendenaktion. Mehr Infos dazu auf unserer Homepage!

Wir geben übrigens nicht auf und versuchen trotz allem, vereinzelt bockige Events auf die Beine zu stellen. Dazu erfahrt ihr (hoffentlich) bald mehr. Drückt uns die Daumen für ein paar wunderbare Highlights im Kulturherbst 2020.

 

Eines ist Gewiss: ein neues Jahr kommt schneller als mensch denkt und damit die Gelegenheit, für Menschenrechte und eine faire Behandlung von Geflüchteten auf die Bühne zu gehen!

 

 

Kommende Veranstaltungen

Bock auf Prosa

Bock auf Prosa

9. November 2019 | Einlass 19:00 | Beginn 19:30
Alte Schmiede, Schönlaterngasse 9, 1010 Wien

SLAM B.OCK VIII

SLAM B.OCK VIII

15. November 2019 | Einlass 19:00 | Beginn 20:00
Literaturhaus Wien, Seidengasse 13, 1070 Wien

Bock auf 90ies Club!

Bock auf 90ies Club!

23. November 2019 | Einlass 21:50
The Loft, Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien

Eine Initiative des
Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

info@fraubock.at
01/929 24 24 - 24

 

Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22