• Allstars | Regie: Jakub Kavin
  • Bock auf Kultur Abschlussevent
  • Bock auf Kultur

Bock auf Kultur 2018 - Es hat sich einiges getan!

Hauptplakat Bock auf Kultur 2018
Bock auf Kultur 2018

 

 

 

 

 

Bock auf Kultur geht in eine neue Runde und ja, es hat sich einiges getan. Anfang des Jahres hat uns der Verlust unserer Obfrau Ute Bock in unseren Grundfesten erschüttert. Beim Lichtermeer für Ute Bock haben wir aber gesehen, wie tief verwurzelt Ute Bock mit Österreich ist, wie wichtig ihr menschliches Vorbild ist

Mit Bock auf Kultur sind wir auch 2018 bereit , Ute Bocks Erbe weiterzutragen!

Denn es geht darum, eine Stimme für Menschen zu erheben, die per Gesetz keine eigene Stimme haben. Bei Bock auf Kultur sind wir laut und mit uns sind es zahlreiche Künstlerinnen und Interpreten, Unterstützerinnen und Sponsoren, Locations und Eventreihen, Freiwillige und Schutzbefohlene.

Denn es geht darum, aufzustehen für Menschen auf der Flucht.

Es geht darum, dort weiterzumachen, wo Frau Bock weitergemacht hätte.

Es geht um Solidarität.

 Es geht um soziale Verantwortung.

Um gehört zu werden müssen wir laut sein und gemeinsam sind wir einfach lauter!

 

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, denn folgt uns auf facebook und Instagram. Abonniert unseren Newsletter. Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann kauft Tickets über viennaticket.at

 „Wir brauchen eure Hilfe, die finanzielle Unterstützung, aber auch die Unterstützung im Kopf!““ – Ute Bock

Kommende Veranstaltungen

Kein Bock Auf Nazis Fest
  • Konzert
  • Clubbing

Kein Bock Auf Nazis Fest

Sa. 6.10.2018 - Einlass: 19h00
EKH - Ernst-Kirchweger-Haus
Wielandgasse 2-4, 1100 Wien 

Menschen im Klick - feat. Mary Broadcast
  • Konzert

Menschen im Klick - feat. Mary Broadcast

Mo. 5.11.2018 - Beginn: 20h00
Café 7*stern
Siebensterngasse 31, 1070 Wien

LILIOM CLUB
  • Theater
  • Literatur

LILIOM CLUB

Di. 6. 11.2018 - Beginn: 19h30
OFF Theater
Kirchengasse 41, 1070 Wien

Eine Initiative des
Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

info@fraubock.at
01/929 24 24 - 24

 

Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22